Niemand ahnte zu diesem Zeitpunkt ...

Cesky Terrier Champion - Echo Lovu zdar im Klanovice Kennel
Foto: Pospich / Germany
Multichampion " Echo Lovu zdar "

die Nr. 1 der Deckrüdenliste, mit 190 Nachkommen weltweit werden würde.
Viele seiner Nachkommen sind Weltsieger, Europasieger sowie Bundessieger geworden, haben in den ganzen Jahren unendlich viele Titel erhalten und es würde zu lange dauern, alle diese Titel aufzuzählen. Er lebt in seinen Söhnen, Enkeln und Urenkeln weiter und ist wohl heute in jeder Championahnentafel zu finden !


 
Cesky Terrier-Echo Lovu zdar - Klanovice Kennel
Foto: Pospich / Germany

 
Im Sommer 1994 haben wir, nach Lockerung der Quarantänebestimmungen, auf Anraten von Frantisek Horak, " Echo " in den Zwinger " Dainty's " zu Eva und Filip Johnsson nach Schweden gegeben. Entgegen anders lautender Behauptungen wurde " Echo " niemals verkauft, denn die Originalahnentafel ist bis heute in unserem Besitz ! Er stand bis an sein Lebensende im Zwinger " Dainty's " zur Zuchtmiete. Leider verstarb " Echo " schon ca. 9 Monate später in Schweden an Herzversagen. Wir danken Eva und Filip Johnsson noch einmal für die gute Betreuung in den letzten Monaten !

 
Cesky Terrier Echo Lovu zdar im Kennel Klanovice
Foto: Pospich / Germany

zurück